Entlarve tief sitzende Sabotageprogramme!

Befreie Deine
inneren Drachen

…und heile Dein inneres Kind.

Komm in mein kostenfreies
Online Webinar
am
1. November um 18 Uhr

Erfahre, wie Du emotional von belastenden Glaubenssätzen frei werden kannst und dein Leben aus Deiner inneren Kraft heraus gestaltest!

Für alle Forscherinnen, die tief in ihre eigene Geschichte tauchen und endlich versteckte Sabotageprogramme aufspüren wollen! Lerne Deine Tiefe kennen und lieben und lass los, was nicht mehr zu Dir gehört!

Du hast schon so viel erreicht im Leben und zweifelst doch immer wieder an Dir selbst?

Fällst immer wieder zurück in unangenehme Denkmuster, Handlungsweisen und alte Gefühle?

Vielleicht schämst Du Dich sogar dafür?

Dann ist dieses kostenfreie Online Webinar für Dich genau richtig!

Du hast schon viel getan für Dein persönliches Wachstum!

Hast Kurse besucht, Coachings gebucht?

Meditiert, affirmiert, manifestiert?

An Deinem Mindset gearbeitet?

Vielleicht auch Energiearbeit erlernt oder Dir Healings geben lassen?

Readings geben oder Karten legen lassen?

Diese Liste ist endlos!

So viele Angebote, die schnellen Erfolg versprechen, um dein Traumleben zu erschaffen, bieten sich täglich an.

Und versteh mich bitte nicht falsch, das sind alles wertvolle Angebote!

Und ja, bestimmt hast Du viel daraus mitgenommen!

Und doch gibt es Tage, da steigen die alten Ängste wieder auf.

Momente, die dich zurückwerfen in Deine Gefühle von Minderwertigkeit oder Selbstzweifeln.

Kann ich das wirklich? 

Bin ich wirklich gut genug? 

Werden die Anderen mich akzeptieren? Mögen? Lieben? 

Oder merken sie plötzlich, dass ich in Wahrheit gar nichts tauge? 

Ich kenne das so gut!

Diese nagenden Zweifel. Die kritische Stimme, die leise flüstert, dass Du in Wahrheit gar nichts drauf hast.

Das Herzklopfen und die schwitzenden Hände, wenn Du vor Zuhörern sprechen sollst.

Die Hitze, die im Kopf aufsteigt, wenn Du spürst, dass sich die Blicke auf Dich richten.

Der Kloß im Hals, wenn Du den Preis für Dein Angebot nennen willst.

Die Tage, an denen du am liebsten im Bett bleiben und Dich vor der Welt verstecken willst.

Wenn alles zu laut, zu viel wird.

Ich habe das auch erlebt.

Es sind tief verwurzelte negative Selbstüberzeugungen, hartnäckige innere kritische Stimmen, die in der Kindheit gesetzt wurden — von der Familie, von Bindungspersonen, vielleicht über Generationen hinweg.


Die gute Nachricht ist: Sie lassen sich aufspüren und auflösen!


Ich unterstütze dich dabei!

Dieses Online-Training zeigt Deine Reiseroute, um als spirituelle und tiefgründige Frau für ein unbeschwertes Leben zu sorgen – ohne Dich dabei zu überfordern.



Es wird Dir neue Sichtweisen aufzeigen und ein Wegweiser für Deine nachhaltige emotionale und mentale Transformation sein!



Ich unterstütze Dich dabei, gesunde Grenzen zu setzen, Nein zu sagen, in Deine Energie zu kommen.



Wie wäre es, selbstbewusst deine Meinung zu sagen – ruhig und gelassen!



Du lernst immer mehr in Verbindung mit Dir selbst zu sein, in Selbstakzeptanz – ohne Dich zu verbiegen.



Und wer weiß – vielleicht stoßen wir auf einen Schatz, von dem Du jetzt noch überhaupt nicht ahnst, dass er überhaupt existiert!

Im Online Workshop erfährst Du:

Wie Du ein neues, tieferes Verständnis für Dich selbst entwickelst.

Wie Du Dich selbst liebevoll annehmen kannst.

Wie Du Dich freier, leichter, selbstzufriedener fühlst.

Neuer Mut beflügelt Dich – Vielleicht möchtest Du Dich in ganz neue Abenteuer wagen!

Oder genau das Gegenteil – möglicherweise sagst Du einfach ganz deutlich „Nein!” zu all den Dingen, die Du gar nicht möchtest! 

Du bist DU! Genau so! Und das ist gut so!

Dein Licht am Ende des Tunnels, der Weg Dir Deine Kraft zurückzuholen.

Mit folgenden Schritten gehen wir vor:

ERFORSCHEN – Begegne Deinen Drachen

Du begibst Dich auf eine Forschungsreise in Dein Inneres. Begegnest Deinen ungelösten Blockaden, Ängsten und alten familiären Verstrickungen.

Glaubenssätze offenbaren sich, Du findest Klarheit und kannst aufatmen.

ERKENNEN – Kenne Deine Drachen

Im Licht der Erkenntnis verlieren die Schatten ihren Schrecken. 


Du siehst Zusammenhänge und beginnst, Ursachen zu verstehen, zu verarbeiten und zu integrieren.


Es ist jetzt Zeit, Dir Deine Kraft zurückzuholen!


Du bist nun bereit, Dich zu erheben!

ERLÖSEN – Befreie und reite Deine Drachen!

Du befreist Dich von alten Verstrickungen, die längst ausgedient haben.

Jedes gelöste Thema setzt Energie frei. Du richtest Dich auf, selbstermächtigt und frei.

Frieden kehrt ein in der Annahme Deiner Selbst.

Leichtigkeit und Weite werden geboren und eine neue Kraft, die in Dir erwacht und sich zeigen darf.

UND ICH BEGLEITE DICH AUF DIESER REISE!

Melde Dich jetzt für 0,- Euro zu meinem
kostenfreien Online Workshop an und entlarve
Deine tief sitzenden Selbstüberzeugungen! 

Ich bin Claudia Tiemann, Heilpraktikerin (Psychotherapie),
Mentorin für tiefe, innere Transformationsprozesse
und intuitive Menschenversteherin. 

Meine besondere Gabe besteht darin, gründlich Schritt für Schritt und nachhaltig tiefliegende Traumata, Blockaden und Herausforderungen zu erkennen, zu lösen und Strategien für Dein persönliches Wachstum zu entwickeln.

Vielleicht weißt Du, wie es ist, wenn man aus schwierigen Verhältnissen stammt? Und vielleicht kennst du die Herausforderung, sich aus dem Mangel heraus und ohne emotionale Unterstützung entwickeln zu müssen?

Auch ich bin einen solchen Weg gegangen – und habe es geschafft, mein gesamtes Potenzial aus meinem Inneren heraus zu entfalten.

Mit meinem daraus entstandenen Schatz an Erfahrungen und Erkenntnissen helfe ich dir:

  • beim Aufspüren Deiner Wurzeln und der Weise, wie Du aufgewachsen bist,

 
  • beim Entschlüsseln des emotionalen „Grundrauschens“ in Deiner Ursprungsfamilie,

 
  • beim Lösen alter Knoten und Themen, die von Deinen (Ur-) Großeltern an Dich weitergegeben wurden,

 
  • beim Neu-Zusammenfügen der losen Enden,

 
  • beim Entmachten alter Glaubenssätze

 
  • und beim Entdecken Deiner neuen Lebensmöglichkeiten.

Meine Arbeit basiert auf den starken Säulen meiner tiefenpsychologischen, kunst‑, trauma- und körpertherapeutischen sowie lösungsorientierten und spirituellen Ausbildungen und Erfahrungen.

Mit meinem ganzen Wissen unterstütze ich Dich dabei, tiefsitzende Sabotageprogramme zu erkennen, zu entflechten und aufzulösen!

Melde Dich jetzt zu meinem kostenfreien Online Workshop an!

1. November 2023 um 18 Uhr

Befreie Deine inneren Drachen
…und heile Dein inneres Kind!

Was hält Dich noch zurück?

Zweifelst Du am Erfolg eines online Kurses für eine so tiefgehende therapeutische Arbeit?

Das kann ich gut verstehen. Auch ich habe anfangs gezögert. Doch ich wusste, wie groß der Bedarf ist.

Wie viele Menschen es gibt, die schon so viel versucht haben und doch immer wieder in alte Verhaltensmuster, Denkweisen und Gefühle zurückfallen.

Also habe ich mich aufgemacht aus der großen Schatzkiste meiner therapeutischen Arbeit ein Online Angebot zu erschaffen, das Dir auf Deiner Forschungsreise schon in kurzer Zeit erste wertvolle Einblicke in Deine verborgenen unbewussten Anteile und Muster schenkt!

Komm mit auf die spannende Reise der Erforschung Deines Unterbewusstseins!

Was meine Klientinnen sagen:

Entlarve tief sitzende Sabotageprogramme!

Befreie Deine inneren Drachen


…und nimm Deinen Platz ein.

Am 1. November um 18 Uhr

Wenn auch Du bereit bist, jetzt die Wurzel Deiner wiederkehrenden Zweifel, Ängste und Blockaden zu finden, dann ist dieser kostenfreie Online Workshop genau das Richtige für Dich!


Lerne Deine Drachen zu zähmen – Ich bin an Deiner Seite für mehr Leichtigkeit und Kraft! 


Für Deine Selbstermächtigung.